×

Chris Rennier

Musiker, Produzent, Vertrieb, Sänger, Producer, Pianist aus Berlin
Sänger bei Shade of Shambles und bei Shade of Shambles, Leitung bei ape45 Production

shade.de

Persönliches

In vielen Richtungen unterwegs lasse ich mich mal hier mal da nieder. Mein Weg wird jedoch immer von Shade of Shambles begleitet sein...

Berufliches

Ich bin Gründer und Geschäftsführer des weblabels ape45Production. Wir produzieren und präsentieren Musiker und Künstler. Unser neuestees Projekt ist die Streamingsendung "unterGRUND" auf unserem Twitch Kanal.

Bands/Projekte

Shade of Shambles

Post-Wave aus Berlin

Shade of Shambles

Post-Wave aus Berlin

Firmen/Organisationen

ape45 Production

web-label

Label, Musikverlag, Musikproduktion, Veranstalter, Online-Medium in 10117 Berlin

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen