×

Chris Stahl

Bassist ; Student, Bassist, Pianist aus Erlangen
Bassist bei HUMAN SUFFERING

Persönliches

Ab dem Alter von 7 Jahren begann ich mit klassischer Klavierunterricht (bis 18), spiele immer noch und benutze gerne die Klaviatur zum Komponieren
Zwischen 12-14 versuchte ich mich am Waldhorn, auch im Orchester, musste dies allerdings auf Grund einer festen Zahnspange aufgegeben, wie viele andere Jugendliche...
Zwischen 16-18 habe ich im Schulchor gesungen.
Stimme war damals Bass, obwohl ich eigentlich eher Bariton bin.
Seit 2013 im Alter von 19 Jahren habe ich mir erst autodidaktisch, später mit Unterricht E-Bass beigebracht.

Berufliches

2020 Bassist bei Human Suffering
2017-2018 Bassist und Gründungsmitglied der Band Vineta (aufgelöst)
2016-2018 Bassunterricht bei Paul Tietze

Bands/Projekte

HUMAN SUFFERING

Metal aus Bamberg

Gear
Korg DT-10
Warwick Fortress Masterman
Warwick Fortress One
Warwick Fortress Flashback
Fender Squier Matt Freeman Signature Precision Bass
FMC 2128 Pro
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen