×

Chris Waßerhaas

Veranstaltungstechniker, Lichttechniker, Sänger, Pianist, Gitarrist, Bassist aus Köln
Sänger bei Mad Memories

Persönliches

Angefangen mit Chormusik und Klavierunterricht seitdem ich 5 Jahre alt bin. Auch wenn mich klassische Musik immer fasziniert hat, waren es dennoch die Einflüsse der Rock- und Pop-Musik der 70er und 80er, die mich in meinem musikalischen Werdegang am meisten geprägt haben.
Es begann mit der ersten Schulband, in der ich mich als Sänger pudelwohl auf der Bühne gefüghlt habe. Mit Covern von AC/DC, Led Zeppelin, Queen und anderen Klassikern entwickelte ich meine eigene persönliche Bühnenpräsenz.
Nachdem ich mir selber die Grundlagen des Gitarren- und Bassspielens beigebracht habe, bin ich durch ein angefangenes Musikstudium in den Genuss von professionellen Gesangsunterricht gekommen.
In der Zwischenzeit gab es immer wieder kleinere und auch größere musikalische Projekte. Momentan liegt mein (...) Mehr anzeigen Fokus auf der Band "Mad Memories" in der ich als Sänger auftrete. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Mad Memories

Rock-/Cover-/Studentenband aus Siegburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen