×

Chris Weule

Schlagzeuger, Texter, Komponist, Songwriter, Synthesizerspieler, Pianist, Keyboarder, Percussionist, Bassist, Gitarrist, Sänger, Producer aus Herne
Sänger, Gitarrist bei Chris Weule

chrisweule.wordpress.com

Persönliches

Nachdem er einige Zeit hauptsächlich als Sänger und Gitarrist verschiedener Bands auf der Bühne stand, entschied sich Chris Weule, in Zukunft seine eigene Musik als Singer-Songwriter zu präsentieren. So ist der in Herne lebende Musiker seit 2017 mit Gitarre und Loop Station auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs.
Seine Popsongs mit Einflüssen aus Folk und Rock behandeln teils sehr persönliche, teils universelle Themen. Mit dem Song "Dreamcatcher" wurde er schließlich für den 35. Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie "Singer/Songwriter" nominiert, bevor im Sommer 2018 die erste EP "Pasted" herauskam.
2022 erschien schließlich das Debüt-Album "Chapters", verbunden mit einer Konzerttour durch mehrere Bundesländer.

Bands/Projekte

Chris Weule

Pop, Folk/Country aus Herne

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen