×

Chrissy Freak

Physiotherapeutin, Soziologin B.A., Gitarristin, Schlagzeugerin, Songwriterin, Background-Sängerin aus Gelnhausen
Schlagzeugerin, Background-Sängerin bei Alpacapella

Persönliches

Gude,
ich bin eine autodidaktische, evtl. etwas verrückte Drummerin, die am liebsten Punkrock / Alternative spielt. Spaß an der Musik - gemeinsam mit ähnlich eingestellten Menschen - ist mir deutlich wichtiger als technische Perfektion. :-)

Berufliches

Nach erfolgreichem Studium der Soziologie arbeitete ich bei einem Bildungsträger im pädagogischen / sozialpsychologischen Bereich. Später absolvierte ich ebenfalls erfolgreich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und bin nun als solche beruflich tätig. Außerdem arbeite ich als Trainerin im Fitnessstudio.

Bands/Projekte

Alpacapella

Punkrock, Pop-Punk aus Rodgau

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen