×

Christian Kämper

Hallo, ich bin schon ein paar Jährchen musikalisch aktiv und spiele zur Zeit hauptsächlich Swing & Latin Jazz. Dabei bin ich jedoch auch anderen Genres nicht abgeneigt und falls mal jemand einen Saxophonisten für ein Projekt sucht, gerne melden., Saxophonist, Bandleader aus Eckernförde
Saxophonist, Bandleader bei Christian Kämper [in Gründung]

christian-kaemper.net

Persönliches

Bin seit langen musikalisch aktiv und spiele in diversen Bands überwiegend Jazz & Latin.
Videos unter Blue Notations auf You Tube oder Facebook ebenso auf You Tube und Facebook unter Christian Kämper "Take Three & Take Two"!

Berufliches

Ausbildung zum Musiklehrer und arbeitete seit ca. 20 Jahren mit Jugendlichen u. Erwachsenen. Leitung verschiedener Bandprojekte, Orchesterleitung etc.

Bands/Projekte

Christian Kämper

Jazz and more aus Wennigsen (Deister)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen