×

Christian Kammerl

songwriter, produziere meine eigene Musik, Gitarrenlehrer, Songwriter, Gitarrist, Sänger aus München
Gitarrist, Sänger bei www.christian-kammerl.com

christian-kammerl.com/?lang=en

Persönliches

"MUNDIAL BAR"

Christian Kammerl-Projekt 2022

„Poesie und Rhythmus“

Die Songs des Gitarristen, Songwriters und Sängers Christian Kammerl, der aus einem kleinen Dorf in der bayerischen Provinz kommt, nehmen uns mit auf eine musikalische Reise an die Orte, wo er er als Musiker gelebt, gearbeitet und Einflüsse aufgenommen hat: nach London, Barcelona, Andalusien und Südamerika.
Sehr unterschiedliche musikalische Stilrichtungen (Funk, Blues, Jazz, Latin, Flamenco…) werden durch einen roten Faden miteinander verbunden: die Verbindung von „Poesie und Rhythmus“.
Musikalisch klangvolle, poetische und manchmal nachdenkliche Texte werden von einem pulsierenden Groove getragen und geben den Songs Vitalität und Lebensfreude.
Für den Rhythmus sorgten im Studio, Christian Lettner und Patrick Scales (be (...) Mehr anzeigenkannt durch ihre Mitwirkung in Klaus Doldingers Band „Passport“) und der international tätige und renommierte Perkussionist Luis Dulzaides (u.a. Ketama und Alejandro Sanz).
Videos und Info: youToube (Christian Kammerl), Facebook (Christian Kammerl) und christian-kammerl.com Weniger anzeigen

Bands/Projekte

www.christian-kammerl.com

groove und Poesie aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen