×

Christian Poppe

Sänger aus Bayern, Sänger aus Münsing

Persönliches

Hey :)
mein Name ist Christian und ich bin auf der Suche nach einer Metal Band die langfristig versucht mehr als nur eine Garagen Band zu seien.
Ich selbst bringe insgesamt 14 Jahre Banderfahrung als ehemaliger Gitarrist und seit neun Jahren als Guttural Sänger mit.
Vor Corona war ich bis November 2019 in überwiegend progressiven Metal /Hardcore /Metalcore/ Deathmetal Bands unterwegs.
Mein Gesang lässt sich als eine Kombination aus Shout and Fry-Scream Bezeichnen. Besonders das mittlere und tiefere Spektrum des Gesangs decke ich ab.
Bin zudem eher der gesellige Typ der gerne auch mal selber auf Konzerte geht.
Falls Interesse besteht kann man sich auf einen hochmotivierten Musiker freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen