×

Christian Raue

Schlagzeuger, Bassist, Keyboarder, Producer, Soundtechniker, Lichttechniker aus Erfurt
Schlagzeuger bei Under Burning Skin

underburingskin.de

Persönliches

Ich mache seit 2001 Musik und habe mit Bass angefangen. Ich bin dann in unserem Projekt (Under Burning Skin) nach 3/4 Jahren zu den Drums gewechselt, wo ich mich 10 Jahre lang verwirklicht habe. Seit 2017 spiele ich wieder Bass und bin damit auch gerade sehr glücklich. Nebenbei klimpere ich zu Hause noch ein bisschen auf einer Klaviatur und meinem Macbook. Ich betreue Aufnahmen und bin auch mit Mixing sehr erfahren. Mehr als ein Jahrzehnt Cubase und mehr als 6 Alben Produktion hinterlassen Spuren.
Live Mixing ist mir auch nicht fremd, ich helfe wo ich kann. Musikalisch interessiert mich die Rockmusik. Eine gute Melodie kombiniert mit einem eingängigen Rhythmus, vielleicht noch ein paar Synthies, das mag ich sehr. Obs Deutsch ist oder eine andere Sprache, solang ich es nicht singen muss ist (...) Mehr anzeigen es mir egal.
To be continued... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Under Burning Skin

Modern Rock aus Erfurt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen