×

Christian Schütz

Gitarrist, Sänger, Background-Sänger, Bassist aus Köln

Persönliches

Seit mehreren Jahren spiele ich Gitarre und habe erste Live- und Studioerfahrung gesammelt. Gerne betreibe ich Songwriting mit deutsch lyrischen Texten und ich habe mich in den letzten Jahren in Mixing- und Aufnahmetechniken eingearbeitet...
In den letzten drei Jahren habe ich intensiver Bass in einer Cover Band gespielt und baue hier meine Fähigkeiten aktiv aus.
Ich bin gegenüber allen Musikrichtungen sehr offen. Kreativität, Lust auf und Freude an Musik, eine offene Kommunikation mit Prise freier Schnauze finde ich beim gemeinsamen Musizieren immer top.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen