×

Christian Seybold

FM Mitarbeiter, Sänger, Gitarrist, Bassist aus München
Sänger, Gitarrist bei Gschroamaulad

gschroamaulad.de

Persönliches

Angefangen hab ich mit 15 Gitarre zu lernen, dann gleich die erste Band alice Springs, später Letrock und viele mehr, dann immer wieder Ausflüge in verschiedene Bands aber das richtige war nie dabei. Ich habe dann 2013 beschlossen mein eigenes Projekt zu starten. Daraus geworden ist Gschroamaulad meine Band Hardrock mit Bayrische Gesang. Nach ähnlich vielen Personalwechsel hab ich jetzt eine gute Truppe am Start, die Spaß und Ehrgeiz mit mir spielen.

Berufliches

Von Mechaniker über Fotograf bis Bauarbeiter, Kurierfahrer, Vollzeitpapa zum Immobilienverwalter und jetzt Facility Manager

Bands/Projekte

Gschroamaulad

boarisch Hardrock aus München

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen