×

Christian Waeteraere

Bassist aus Bottrop
Bassist bei THIS IS ...!

thisis-music.de

Persönliches

Geboren in Bottrop anno 1988 als echtes "Ruhrpottkind", besitze ich demnach auch alle Eigenschaften, die man mit dem Ruhrgebiet in Verbindung bringt.
Erste instrumentale Berührungen hatte ich mit einem Keyboard, welches aber schon nach kurzer Zeit auf der Strecke blieb. Daraufhin entdeckte mich der E-Bass, dem ich bis heute treu geblieben bin. Dies glich wohl mehr einer glücklichen Fügung, denn in der Schulzeit wurde ein Bassist für die Schulband gesucht und so wurde ich quasi genötigt (zum Glück) diesen Platz einzunehmen. Manchmal wird man eben gefunden :-)
Ich zähle mich zur Gattung der Autodidakten. Mein musikalischer Geschmack ist breit gefächert und reicht von Genres wie Nu-Metal über Post-Hardcore, Pop-Punk und Rock bis hin zu Rock Oldies (CCR, Eagles, Led Zeppelin) und auch Swing. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

THIS IS ...!

Stilmix aus Singer/Songwriter, Jazz, Soul und Pop aus Oberhausen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen