×

Christian Weber

Gitarrist aus Bischofsheim
Gitarrist bei Snow White Blood

Snow-white-blood.com

Persönliches

Im Alter von 15 Jahren habe ich das erste Mal eine E-Gitarre in die Hand genommen, inspiriert durch das Playstation-Spiel "Rockband" und den Song "Almost Easy" von Avenged Sevenfold.

Nach diversen Auftritten in der Schulband, der Abiband und meiner ersten Band "Esperance" trat ich 2014 den Bands "The Firefly Project" sowie "Epic Fate bei". Erstere ist eine bis heute bestehende Coverband aus Wiesbaden, letztere eine Modern Metal Band aus Worms.

Nachdem ich mich letztlich Ende 2015/Anfang 2016 aus beiden Bands zurückzog, trat ich zu Beginn des Jahres 2016 Snow White Blood bei und nahm dort auch in kürzester Zeit das erste Mal eine CD mit der EP "Once Upon A Fearytale" auf.

Bands/Projekte

Snow White Blood

Symphonic Metal aus Südhessen

Gear
Jackson Pro Dinky DKA7
Kemper Profiling Amp Rack
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen