×

Christina

Seit 12 Jahren ist das Singen für mich meine Nr.1. Jetzt singe ich bei XPLAIN., Sängerin, Gitarristin, Keyboarderin aus Röbel
Sängerin, Gitarristin, Keyboarderin bei XPLAIN

xplainmusic.com

Persönliches

Noisy sounds combines with a clear harmonious voice, thats how we would describe our music.

Zwischen Pop, Electro und Alternativ hat die im Dezember 2012 gegründete Formation „XPLAIN“ ihren Stil gefunden. Das Duo bestehend aus Christina Sprenger (vocals, lyrics) und Ric Plain (keys, programming) kombinieren schmutzige und harmonische Sounds mit einer kraftvollen, unverwechselbaren Stimme. Ende 2012 stolperte Ric über Christina im Internet. Er fragte sie, ob er einen Remix von einem ihrer Songs machen darf, was sie bejahte. Als sie diesen zuhören bekam, war sie überzeugt und beide gründeten ein gemeinsames Projekt. Mittlerweile haben die beiden schon eine Reihe an Auftritten hinter sich und machten sich so in ihrer Gegend schon einen Namen.

Bands/Projekte

XPLAIN

Electronic Dark Pop aus Hamburg

Gear
Fender Elektroakustische Gitarre
Native Instruments Maschine
CME UF7
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen