×

Chuck

Gitarrist bei Sam Cheanz&The Blue Denims, Gitarrist, Ukulelespieler, Mandolinespieler aus Unkel

Persönliches

Das sprengt etwas den Rahmen, aber dennoch:
Studium der klasischen Gitarre und Lehramtsanwärter.Nie losgelassen hat mich Chuck Berry, AC/DC und die ganzen Blues Jungs aus den 30/40iger Jahren, Hendrix und Johnny Winter. Inzwischen sind diese Einflüsse gut umgerührt und seit gefühlten 30 Jahren endlich den Frontmann, den ich schon immer gesucht habe - Sam Cheanz.

Bands/Projekte

Sam Cheanz & The Blue Denims

authentisch. verspielt. mitreißend. aus Unkel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen