×

Chuck Winter

Singer-Songwriter aus München, Sänger, Gitarrist aus München
Sänger, Gitarrist bei Chuck Winter

chuckwintermusic.com

Persönliches

In München an der Isar aufgewachsen, ist Chuck Winter ein Singer-Songwriter, der bevorzugt melancholische Melodien und sanfte Songs mit bluesigen Anklängen auf der Gitarre spielt. Inspiriert von Künstlern wie Nick Drake, Paul Simon bis hin zu Bob Dylan bringt er alles zusammen was einen guten Künstler ausmacht. Seine ehrlichen englischen Texte sprechen aus dem Alltag. Von Schicksalsschlägen bis hin zur Banalität des Zigarettenrauchens erzählt seine starke Stimme Geschichten, die das innere Auge zum Flimmern, das Kopfkino zum Laufen bringen und die Haare zu Berge stehen lassen.

Bands/Projekte

Chuck Winter

Inspiriert von Künstlern wie Nick Drake, Bob Dylan und Paul Simon, kombiniert mit Rock und Blueseinflüssen von Bands wie Rival Sons, Led Zeppelin und Pink Floyd, bringt Chuck Winter einen ganz eigenen Charakter im Indie/Folk auf die Bühne. aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen