×

Clara Gaenzer

Sängerin aus Mainz

Anzengasse

Persönliches

Hey, ich bin Clara 21 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich habe mit 12 Jahren angefangen Gesangsunterricht zu nehmen und hatte ab der fünften Klasse Musik als Hauptfach und habe darin schließlich auch mein Abitur gemacht. Während meiner Schulzeit habe ich im Chor und in einer Big Band gesungen und auch sonst immer wieder in privaten Bandprrojekte mit Freunden dabei. 

Musik war immer ein riesen Bestandteil meines Lebens und seit der Pandemie fehlt es mir sehr Projekte mit anderen Menschen zu machen und gemeinsam kreativ zu sein. Deshalb suche ich nach Menschen, die interessiert daran sind zusammen Musik zu machen, vielleicht eine Band zu gründen oder bereits fester Bestandteil einer Band und momentan auf der Suche nach einer Sängerin sind. 

Bisher habe ich primär Songs gecovert, bin aber au (...) Mehr anzeigench offen dafür an eigenen Projekten zu arbeiten und diese aufzuführen! 

Bei Intresse meldet euch gerne bei mir! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen