×

Clemens Schreiber

Musiker, Sänger, Songwriter, Komponist aus Biberach

roxygene.de

Persönliches

Wer fühlen will muß hören..........
RoxYgene heißt die 2012 geborene Band die sich über handgemachten Ohrwurm-Pop-Rock definiert. Herausragend ist der wechselnde Leadgesang, klangvoll abgerundet mit ausdrucksvollem Background. Der grundehrliche Rocksound packt zu - mal fett und dynamisch, mal zerbrechlich und gefühlvoll. Auch beim Texten haben sie sich nicht zurückgehalten sondern stimmen nachdenklich und kritisch, aber auch zuversichtlich und relaxed.
Die 5 erfahrenen Musiker von RoxYgene haben ihren Sitz in Ulm und um Ulm…..und in Biberach. Allen voran Augen- und Ohrenweide Yvonne Menzel als charismatische Frontsängerin (mit Range zw. Enya und Adele) kontrastiert von Clemens Schreiber (Reibeisen-Vocals, Hammond-Keys) und Thomas Lindner (Git., Vocal-Support). Angetrieben wird mit Frank Ma (...) Mehr anzeigennusch an den Drums und Reinhard Schick am Bass.

See us on: roxygene.defacebook.com – roxygene@gmx.de
Kontakt: Thomas Lindner, Rißegger Steige 10, 88400 Biberach Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen