×

Coby Kolb

Solokünstler, Sänger, Gitarrist aus Landshut
Sänger, Gitarrist bei Coby Kolb

Persönliches

Coby Kolb

ist ein engagierter, junger und begeisterter Musiker. Mit seinen 18 Jahren hat er schon viele Auftritte gespielt und das nicht nur vor kleinem Publikum. Seine Musik ist ein Mix aus Pop, Rock und Akustik-Set sowie anderen melodischen und musikalischen Einflüssen. Am besten überzeugt man sich von seinem Stil und seinem Können selbst. In seinen Songs erzählt er wahre Geschichten und prägende Ereignisse, welche er mit den Leuten gerne teilen möchte. Seine Triebfeder ist das Lächeln der Menschen, wenn sie seiner Musik folgen.

Bands/Projekte

Coby Kolb

Akustik-Pop-Rock aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen