×

Cornelius Hermann

Schlagzeuger, Schlagzeuger, Percussionist, Cajónist aus Reutlingen

Persönliches

Ich bin Cornelius Hermann habe mit 6 angefangen Schlagzeug zu spielen.Habe von 7 an bis ich 18 wurde 11 Jahre Unterricht.Habe von Anfang 2008 bis September letztes Jahr in einer Country Band gespielt.Und spiele ab und zu Jazz mit meinem Vater am Klavier.Und habe kurzzeitig für einen Auftritt in einer Hip-Hop Band mit gespielt.
So habe ich in 3 verschiedenen Musikbereichen einiges an Erfahrung sammeln können.
Gruß Cornelius Hermann aus Reutlingen bei Stuttgart.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen