×

Curly B.

Musiker, Sänger, Gitarrist, Percussionist aus Friedberg (Hessen)
Sänger, Gitarrist bei Jetlagged

jetlaggedband.com

Persönliches

Akustik.Indie.Pop.
Das ist seit 2008 mein Genre als Sänger, Gitarrist und Frontmann bei Jetlagged.
Ich habe Erfahrung von über 100 Liveauftritten, Studioaufnahmen und Eventmanagement.
Kümmere mich außerdem um Songwriting, Social Media Auftritt, Booking,
Ich habe auch Erfahrung in einigen Coverbands gemacht.
Ich hätte Interesse an einem neuen Projekt im Genre:
ELECTRO.INDIE
wäre ideal für mich als Sänger. Am besten bereits mit eigenen Songs.
Aber auch akustische Bands würden mich reizen als Gitarrist oder Cajonist / Percussionist.
Meine Stärken sind Songwriting, Kreativität und Energie auf der Bühne.
Habe auch Erfahrung mit Studioarbeit und Grundwissen in Cubase und Logic sowie Videobearbeitung mit Premiere Elements und Final Cut Pro.
Erfahrung, Kreativität und Lust auf regelmäßige Proben, (...) Mehr anzeigenGigs und Aufnahmen solltet ihr auch haben. Weniger anzeigen

Berufliches

siehe musikalischer Werdegang

Bands/Projekte

Jetlagged

Indiefolkpop aus Frankfurt am Main

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen