×

Axel Meyers

Gitarrist, Bassist, Sänger, Songwriter aus Heinsberg
Sänger, Gitarrist bei Damaged Dudes und Gitarrist bei Eight Feet Fine

Persönliches

Angefangen habe ich mit 16 Jahren Gitarre zu spielen und bin anschließend lange Jahre beim Bass gelandet. Inzwischen bin ich aber wieder der E-Gitarre verfallen und habe mich zusätzlich an den Gesang gewagt (und Gesangsunterricht genommen :) ), was für mich seit 2017 neu ist. Ich schreibe gerne eigene Texte/Lieder und komponiere diese mit der Band zusammen. Zwischenzeitlich habe ich 2014 auch 1 Jahr lang Schlagzeugunterricht genommen, was mich aber nicht wirklich zum bühnenreifen Schlagzeuger macht, sondern eher das Verständnis des Instruments näher lehrte. Seit 2020 bin ich dabei ein 3 jähriges Studium zum Tontechniker zu absolvieren. Für mich ist die Musik ein wichtiger Teil des Lebens, jedoch immer noch ein Hobby.

Meine Band- und Bühnenerfahrungen:

2022 - heute Pop-Punk/Punk-Rock „Eig (...) Mehr anzeigenht Feet Fine“ (E-Gitarre)
2017 - heute Punk/Alternative/Ska "Damaged Dudes" (E-Gitarre / Leadgesang)
2019 - 2021 Coverband "Feedback" (Bass)
2010 - 2012 Punk/Alternative "Plateground" (Bass)
2009 - 2017 Coverband "Chicken Chucks" (Bass) Weniger anzeigen

Berufliches

2003-2005 Konzertgitarrenunterricht "Kreismusikschule Heinsberg" Heinsberg
2014-2015 Schlagzeugunterricht "Pierre Hansen" Aachen
2017-2019 E-Gitarrenunterricht "Sascha Mans" Aachen
2018-2020 Gesangsunterricht "Julia Walbergs" Aachen
2020-2020 Studiumabschluss zum "Audio Assistant" HOFA College Karlsdorf
2020-2021 Studiumabschluss zum "Audio Engineer" HOFA College Karlsdorf
2021-heute Studium zum "Audio Engineer Diplom" HOFA College Karlsdorf

Bands/Projekte

Damaged Dudes

Punkrock mit melodischen Songelementen aus Heinsberg

Eight Feet Fine

Pop Punk / Alternative aus Erkelenz

Gear
Dunlop Cry Baby Wah Wah
Tama Rockstar Drum Kit
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen