×

Daniel B.

Produzent, Tontechniker und Junge für alles ;), Sänger, Gitarrist, Steelgitarrist, Producer, Soundtechniker aus Neubrandenburg
Sänger, Gitarrist, Steelgitarrist, Producer, Soundtechniker bei Rockbar live

Rockbar-live.de

Persönliches
Musikalischer Werdegang

Es wurde noch kein Infotext hinterlegt.

Profil bearbeiten

Berufliches

1997 habe ich aktiv angefangen Musik zu spielen und lange Zeit eine Ausbildung in der Musikschule absolviert. Ab dem Jahr 2000 war ich in diversen Bands in unterschiedlichen Besetzung tätig. Erstmals 2014 hat sich Rockbar gegründet und seitdem sind wir erfolgreich auch über die Ländergrenzen Mecklenburg-Vorpommern hinaus unterwegs.

Bands/Projekte

Rockbar live

Rock, Pop der 60, 70, 80, 90 bis Heute aus Neubrandenburg

Gear
Takamine GT
Ibanez Jem 777
Presonus StudioOne
Apple Logic Pro X
Neumann Monitoring
Fractal Audio FM3
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen