×

Daniel Jerzewski

prof. Musiker, Musikproduzent, Gitarrist, Bratschist aus Wolfenbüttel

danieljerzewski.de

Persönliches

Meine musikalische Biographie teilt sich in 2 Bereiche, die zunächst gegensätzlich klingen, sich aber sehr gut beidseitig ergänzen.
Mit 6 Jahren habe ich mit dem Geigenunterricht begonnen um später zur Bratsche zu wechseln. Mit der Begeisterung für die Musik kam auch der Wunsch, Musik zu studieren. Dies tat ich an der Musikhochschule in Hamburg.
Gleichzeitig erwuchs in meiner Jugend die Faszination für die E-Gitarre. Meine Helden waren Guns´n´Roses, Metallica, Dream Theater und natürlich noch viele mehr. Mit 17 beging ich meine ersten "Jugendsünden" mit der E-Gitarre, daneben habe ich auch 1,5 Jahre Unterricht auf der Konzertgitarre genommen.

Berufliches

Nach ersten Tätigkeiten während meines Musikstudiums bei den "Hamburger Symphonikern" und dem "NDR Elbphilharmonie Orchester", bin ich seit 2005 stellvertretender Solobratscher im Staatsorchester Braunschweig.
Ausserdem stehe ich regelmäßig als Kammermusiker und Solist auf der Bühne.
Von 2013 bis 2016 war ich Mitglied der Braunschweiger Metalband "EREMIC" und produzierte die 2015 veröffentlichte EP "I".
Für das 2020 erschienene Album "Transform" von EREMIC spielte ich die Bass Parts ein.
2022 gründete ich "Musikproduktion Daniel Jerzewski" und öffnete damit mein Studio für Aufnahmen anderer Künstler mit Schwerpunkt "klassische Musik".

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen