×

Daniel Hawranke

Gitarrist aus Raunheim
Gitarrist bei Elandor

Persönliches

"Musik gehört nicht in ein Zimmer, Musik gehört unter die Leute"
Dieses Zitat nahm sich der am 25.05.1992 in Frankfurt/ Sachsenhausen geborene Daniel Hawranke zu Herzen.
Unter den verschiedensten musikalischen Einflüssen wie Nirvana und AC/DC verbrachte er seine Kindheit. Im Alter von knapp 5 Jahren begann er damit, Gitarre zu lernen. Was anfänglich mehr wie ein Himmelfahrtskommando als wie professionelles Musizieren aussah entwickelte sich mit den Jahren zu einer wahren Leidenschaft.2010 trat er schließlich der Band Elandor bei.

Bands/Projekte

Elandor

Alternativ- Darkrock aus Rüsselsheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen