×

Daniel Joel

Komponist, Sänger, Texter aus Lünen

daniel-joel.de

Persönliches

Durch Musik aus den 90er, Einst durch DSDS und viele Konzertgänge wie Dortmund Ole und ähnliches, habe ich meine größten Einflüsse entdeckt, das ich mir sagte "Nimm Deinen Traum in die Hand und kämpfe um das was Du liebst - die Musik, Träume nicht deinen Traum, lebe es".
Inspirationen, bekam ich einst durch Enrique Iglsias, DJ Ötzi, R-Kelly und Nik P, deren Musik haben mir quasi in die Inspirationen gegeben.

Bands/Projekte

Daniel Joel

Popschlager aus Lünen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen