×

Daniel Laube

Musiker, Hobbyfotograf, Hobby Videograf, Sänger, Gitarrist, Steelgitarrist, Songwriter aus Kassel
Sänger, Gitarrist, Steelgitarrist, Songwriter bei konzinn, Ceo bei Woodchair Session

instagram.com/headlines.passion

Persönliches

Aloha,
2004 begann klein Daniel mit dem Gitarre Spielen auf einer alten spanischen Konzertgitarre mit einer Saite. Das hielt ihn nicht wirklich davon ab seine ersten Songs wie "Entchen klein" oder " Smoke on the Water" zu komponieren..........HALT! das waren natürlich nicht seine Songs aber definitiv das,was man schnell lernen konnte.
Nach einigen Bands, irgendwas zwischen Metalcore/Hardcore/Emocore/Postrock hat sich doch die Singer/Songwriter Liebe, die er seit 2011 nachgeht, durchgesetzt und lässt keine Wünsche offen.
Musikalisch nimmt er natürlich sämtliche Einflüsse von vorherigen Bands und Musikstilen mit und versucht diese zu verbinden.Textlich kann man Daniel als melancholisch betiteln, obwohl viele seiner Songs mit einem Happy End enden. (.....wohl zu viel Disney Filme geguckt). (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

konzinn

Deutschsprachiger Emopop mit Happy End aus Kassel

Firmen/Organisationen

Woodchair Session

Videografie

Video- und Multimediaproduktion, Fotografie in 34117 Kassel

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen