×

Daniel Rettig

Schlagzeuger, Cajónist, Digital-DJ, Texter, Producer, DJ aus Hamburg
Schlagzeuger, Cajónist, Digital-DJ, Texter, Producer, DJ bei es gibt keine Namen, was soll das? [in Gründung]

Persönliches

Irgendwo gibt es noch ein Foto von mir wie ich mit 3 Jahren meinen ersten Drumstick in der Hand halte. Das war wohl wegweisend. Als Drummer bin ich in viele Bands rumgekommen und wurde schon bei so ziemlich allem eingesetzt was musikalisch so möglich ist. Die letzten 5 Jahre habe ich in einer Hamburger Post Rock Band gespielt (facebook.com...ection.failure).

Bands/Projekte

es gibt keine Namen, was soll das?

Rock, Metal aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen