×

Daniel Schöttgen

Gesang, Gitarre, Schlagzeug, Gitarrist, Schlagzeuger, Soundtechniker, Sänger aus Castrop-Rauxel

klangtreue.de

Persönliches

Vorweg, Ich bin immer auf der Suche nach Kontakten, Menschen die Lust haben Musik zu machen….

... meine erste Gitarre habe ich mit 15 bekommen, ich habe zu dem Zeitpunkt den Bruder eines Kumpels bewundert der Gitarre spielte und zu dem Zeitpunkt Bruce Springsteen und Guns´n Roses coverte. Nachdem ich ein bisschen Übung hatte fingen die ersten Bandprojekte an. Musikalisch zwischen Wave bis Death Metall angesiedelt. Mitte der neunziger kam dann zu dem Rock´n Roll meine Vorliebe für Elektronische Musik, die auch bis heute geblieben ist. 2003 habe ich mir dann mein erstes Drumset gekauft. Eigentlich wollte ich als Lead Gitarrist bei der Band anfangen…. Wie das so ist fehlte ein Drummer und es stand ein Schlagzeug rum… Ich hab’s gekauft und angefangen Schlagzeug zu spielen. Nach sechs Jahren h (...) Mehr anzeigenat sich die Band dann aufgelöst… ich habe mich auf meinem Beruf konzentriert und eine Pause gemacht. 2011 musste ich einfach wieder anfangen …. Equipment war ja noch da…

und seitdem beschäftige ich mich wieder mit dem geilsten Hobby der Welt… Musik machen in all seinen Facetten, ob elektronisch oder Rock, Singer und Songwriter… Weniger anzeigen

Firmen/Organisationen

klangtreue Audioproduktion

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter in 44579 Castrop-Rauxel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen