×

Daniel T.

Booker/Freund/Hobby/Sänger, Sänger aus Solingen

Persönliches

Ich war 5 Jahre Sänger der Band "Perfect Underground"bis 2014 und unterstütze derzeit junge Bands mit allem was ich in den Jahren gelernt habe. Wir haben in der Zeit über 100 Konzerte gespielt und zusammen alles gelernt was wir am ende konnten vom ersten Gitarren anschlag bis zum "Helicopter Saint" Video welches ich selbst erstellt habe.

Berufliches

Ich war 5 Jahre Sänger der Band "Perfect Underground" und habe dort neben dem Gesang auch alle anderen Aufgaben übernommen (Booking, Designs, PR, Videobearbeitung, Konzertplanung usw). Heute arbeite ich im CVJM Solingen und betreue das Jugendcafé wo ich diverse Veranstaltungen in meiner Freizeit plane und durchführe. Ich veranstalte seit 3 Jahren die Reihe "Unplugged Tunes", die alle 3 Monate stattfindet. Dabei übernehme ich alle Aufgaben (Booking, Ablauf, Designs, PR usw...) zudem habe ich das "Trust In Love Festival" ins leben gerufen welches in diesem Jahr zum zweiten mal statt fand. Auch hier habe ich vom Logo bis zur Künstler-Auswahl alles in Eigenarbeit gemacht. Neben den Tätigkeiten im CVJM Solingen betreibe ich als Hobby die Seite "DanteConcerts" wo ich mein können jungen Bands aus (...) Mehr anzeigen der Region anbiete (kostenlos) so das ich nun auch das Booking der Band "Matter Of Time" übernommen habe.
Zu guter letzt bin ich noch Leiter der Emil Bulls Underground Fanbase und leite das Streetteam der Band "Emil Bulls" auch das unentgeltlich.
Ich habe sehr viele Hobbys wie man sieht und ich hoffe ich finde irgendwann einen Weg das ganze auch Beruflich zu machen. Weniger anzeigen

Gear
Shure Sm 57
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen