×

Daniela Marx

Sänger aus Biberach an der Riß
Sänger bei Seven Nails und bei seven signs

sevennails.de

Persönliches

sevensigns-rock.de Cover Rock
sevennails.de Melodic Metal

Als Sängerin vereine ich die Eleganz des Soprans mit der dunklen Intensität des Alt. Mit einer Leidenschaft für melodischem Metal und Metalcore genieße ich klassisches Gefühl ebenso wie moderne Härte.

Aktuell bin ich als Sängerin in zwei tollen Bands aktiv. In der Cover-Band Seven Signs hauchen wir bekannten Hits neues Leben ein, während ich in der Melodic-Metal-Band Seven Nails meine künstlerische Vision auslebe.

Einflüsse:
Nightwish
Epica
After forever
Bring me the horizon
As i lay dying
Bad Omens
Evanescence
Powerwolf
..etc..

Bands/Projekte

Seven Nails

melodic - progressive metal aus Biberach

seven signs

Classic Rock von den 70ern bis jetzt aus Senden

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen