×

Dany Rippl

Sänger aus Grünberg
Sänger bei NEW EXPERIENCE

Persönliches

5 zusammengewürfelte Musiker aus Mittelhessen =
NEW EXPERIENCE! Nach jahrelangen Coverorgien wollten wir es endlich einmal richtig machen und haben uns im November 2008 zusammen gefunden um eigene Songs zu schreiben (Deutsch-Rock/Pop). Es folgten die ersten Eigenkreationen, die mit dem 3. Platz des Mittelhessen Music Contest belohnt wurden. Unsere Songs passen in keine Schublade, sprechen jedoch ein breites Publikum an, welches wir bei diversen Live-Events überzeugen konnten!

Bands/Projekte

NEW EXPERIENCE

Deutsch-Rock/Pop aus Hungen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen