×

Dario Beckmann

Studium, Bassist, Gitarrist, Background-Sänger, Sänger aus Wolfenbüttel

Persönliches

Anfangs über YT,
Schulband als Gitarrist, später als Bassist,
Ich habe mein Diploma in Audio Engineering nun abgeschlossen und strebe nun den Bachelor in Audio Production an.
Ich habe vor mit dem Abschluss Sound Design und Synchronosation zu machen für Filme und Videospiele. Ich habe mein Studium mit dem Hintergrund der Musik begonnen, im Verlauf des Studiums ist mir jedoch aufgefallen, dass ich durch Musikproduktionen die Musik nicht in der gleichen stärke mitfühlen kann, weshalb ich dies lieber in Form einer eigenen Band ausdrücken möchte :)

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen