×

Dave Cybis

Vocalista & Rapper bei Blackout Area, MC/Rapper aus Castrop-Rauxel
MC/Rapper bei Blackout Area und bei Kingz auf der Stage

Persönliches

Ich bin seit dem Jahre 2000 selbst als Rapper tätig, damals noch straight mit Battle-Rap. Heute rappe ich immer noch aber mit einer echt fetten Band! Wir haben uns schon längst nicht mehr auf Battle-Rap konzentriert, allerdings sind unsere Texte und Riffs keine Blümchenballaden...
Nebenbei mache ich immer noch Rap-Songs mit meinem Homie Pavel, der ebenfalls in der Band rappt und mit mir schon seit Ewigkeiten Musik macht.

Bands/Projekte

Blackout Area

Fusion aus Rock, Metal und Rap mit slawischen Einflüssen aus Castrop-Rauxel

Kingz auf der Stage

Zwischen Rock und Rap findet man die oldschool geprägten KADS aus Castrop-Rauxel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen