×

David Strauß

Musiker, aus bad blankenburg

Persönliches

Ich fühl mich im Rock zu hause, aber ich mag auch viele andere Bereiche, wie z.B. Punk, Metal, Pop, Funk, Blues...
Angefangen hat alles in meiner Kindheit als ich 6 Jaher alt war mit Klavier und Keyboard, viel später kam dann erst Gitarre dazu. Allerdings bin ich bei der Gitarre hengengeblieben, weil ich damit am meisten Spass hab! Ich hab mir das Gitarre spielen selber beigebracht und spiele jetzt seit 11 Jahren. Hab aber noch keine Bühnenerfahrung.

Berufliches

2005 habe ich mit Akustik Gitarre angefangen Gitarre zu spielen.
2006 habe ich dann mit E-Gitarre angefangen.
2016 habe ich mich entschlossen mich voll auf das Schreiben und Texten von Songs zu konzentrieren.
Und ich habe angefangen singen zu lernen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen