×

Dennis Berghaus

Sänger aus Hamburg

dennis-berghaus-music.com

Persönliches

Ich mache nun seit über zehn Jahren Bandmusik. Von Cover Rock bis zu Swing und Klassik habe ich einiges durchlaufen.
In mehreren Bands und Kombos konnte ich Erfahrungen als Frontmann sammeln. Seit einiger Zeit bin ich auch mit einem Solo Programm unterwegs mit dem ich nun mein erstes Album aufnehme.
Ich habe dabei stets von den besten, mir zur Verfügung stehenden Coaches gelernt und bin kürzlich nach Hamburg gezogen, um die Musik endgültig zu meinem Beruf zu machen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen