×

Nemo H.

Gitarrist, Background-Sänger, Bassist aus Lengede

Persönliches

- 11 Jahre Blockflöte im Musik-Unterricht ( haha :-D)
- 14 Jahre Akustik-Gitarre (autodidaktisch beigebracht)
- Einstieg in regionalen Gitarrenkreis (Erfahrung im Zusammenspiel mit anderen und auch anderen Instrumenten)
- 15 Jahre E-Gitarre (autodidaktisch beigebracht)
- Gitarren-Unterricht
- Gründung meiner ersten Band Elbow Grease (Punk/Grunge/Hardcore-Punk mix, viele Auftritte in regionalen Locations, Teilnahme am Local Heroes Band-Contest. Texte und Musik wurden hauptsächlich von mir geschrieben, Band bestand bis 2015. Als nächstes sollte es ins Studio gehen aber dann sind 3 Leute wegen ihres Studiums weggezogen)
- Einstieg in regoinale Chorgruppe (Gesangs-Erfahrung)
- E-Bass (autodidaktisch beigebracht)
- 17 Jahre Gitarre und Bass in der Schulband (Hauptsächlich Coversong)
- Seit 2015 (...) Mehr anzeigen spiele ich für mich und schreibe alleine Songs. Suche nach neuem Band-Projekt und Mitmusikern Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen