×

Dennis Jericho

Schlagzeuger und Organisator von Rock im Fort, Schlagzeuger aus Köln
Schlagzeuger bei Arise in Silence

Persönliches

Metal: Soul in Disguise,Subcutaneous, For Your Dawn,Eiskristall,Dust of Everyday,Falling To Rise
Rock,Pop: Din Sonix,Zago,

Berufliches

Ich habe vor 20 Jahren angefangen,Schlagzeug zu spielen. Die meisten Bands in denen ich gespielt habe,habe ich selbst gegründet. Meist habe ich in zwei Bands parallel gespielt,weil mir eine Musikrichtung immer zu langweilig war. Die längste und schönste Zeit hatte ich mit den Bands Subcutaneous,Din Sonix und For Your Dawn.
Meine neue Band heißt Arise in Silence, da gibts auch bald was zu hören. Stay tuned.
Ich habe 2014 das Festival Rock im Fort veranstaltet und davon gab es insgesamt sechs Ausgaben, im Moment pausiert das Festival.

Bands/Projekte

Arise in Silence

PopRockMetalGothic aus Köln

Gear
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen