×

Dennis

Rapper/Sänger sucht Produzenten,Band für gemeinsame Projekte, Sänger aus Oer-Erkenschwick

Persönliches

Hallo Musikerfreunde, ich habe Angefangen vor fast ca. 4 Jahren Texte zu schreiben als ich ein geliebten Menschen verloren habe, um meine Wut , Hass , Sorgen etc. zu verarbeiten.
Ich Schreibe aus dem alltäglichen Leben meisten (Deel) weil es so viele Sachen gibt was viele Menschen Betrifft aber keiner Traut diese auszusprechen , ich möchte mit der Musik zeigen das diese Menschen nicht alleine sind und versuche Ihnen aus der Seele zu sprechen .
Nur mir fehlt die nötige Professionalität das ganze zu vertiefen . Ich würde gerne mit einen Erfahrenen Produzenten zusammen Arbeiten der sich angesprochen fühlt , der einen Jungen , ich schimpfe mich selbst als , angehender Künstler was erreichen möchte .
Gerne auch mit anderen Musikern oder Songwriter etc. die gerne was ernstes oder Zum Hobby Mus (...) Mehr anzeigenik machen möchten .
Einfach gerne melden Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen