×

der Jäkko

Songwriter, Sänger, Bassist aus Merseburg
Songwriter, Sänger, Bassist bei Krisenfest

Persönliches

Für mich war Musik immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Seit etwa 20 Jahren singe ich aktiv und habe zu Beginn meiner Ausbildung in 2008 mit Gitarre spielen angefangen. Seitdem war ich in insgesamt 7 Bandprojekten beteiligt, mal gesungen, mal Gitarre gespielt, dann mal wieder auf dem Cajon geklopft, bis ich dann beim Bass hängen geblieben bin.

Seit 2017 schreib ich Lieder zur Abwechslung mal auf Deutsch in der Band Krisenfest. Die erste Platte "Zwei Sieben" ist auch schon draußen und es macht einfach nur richtig Spaß wieder ordentlich krach zu machen :)
Bleibt also gespannt und schnappt euch ne CD solange der Vorrat reicht!

Euer Jäkko

Bands/Projekte

Krisenfest

/mainstream-punkrock aus Sangerhausen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen