×

der Musigger

Songwriter, Gitarrist, Sänger, Bassist, Schlagzeuger aus Frankfurt am Main

Persönliches

Mit 12 Jahren wusste ich, dass ich Gitarre spielen will, nachdem mir ein Freund die Toten Hosen gezeigt hat. Mit der Zeit habe ich mir viele Künstler angehört und mich musijkalisch immer weiter gebildet. Beatles, Chuck Berry, AC/DC, Led Zeppelin, Pink Floyd, Nirvana, Alcine In Chains und ein paar andere habe ich mir zum Idol und Vorbild gemacht. Im laufe der letzten 5 Jahre habe ich ebenfalls angefangen Bass, Ukulele und Schlagzeug (Schlagzeug fand ich aber schon seit dem Kindergarten cool!) zu spielen. Und vor 2 Jahren find ich dann richtig mit singen und Songschreiben an. Jetzt schreibe ich Lieder die an Alice in Chains, Nirvana und ähnliches errinern nur auf Englisch. Deutsche Texte find ich nicht so sexy...
Bin übriegens in verschiedenen Bands aktiv. Die Schulband meiner Schule, meine (...) Mehr anzeigenBand namens "Dragonflies", mit der wir einen eigenen und unverglkeichlichen Stil entwickelt haben und eine weitere Band, die noch in Arbeit ist! Also wenn mich jemand in Frankfurt oder in der Nähe als Schlagzeuger, Bassist oder ein anderes der oben genannten Instrumente braucht, kann er oder sie mich genre Kontaktieren. Habe besonders Spaß an Bass und Drums. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen