×

Derron Music

Rapper, Musiker, Video Editor, VFX, Producer, Gitarrist, Sänger aus Berlin
Sänger, Gitarrist, Producer bei DERRON & DODSONDICE

derronmusic.com

Persönliches

#RAPISDERRON
Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Rapper musikalisch aktiv und geh meinen eigenen Weg - als Derron, ein unabhängiger Künstler ganz ohne Plattendeal! In all meiner Schaffenszeit konnte ich mein Wissen um Musik, Video, Design und Animation in eigene Projekte einfließen lassen. Aus einem Hobby wurde Leidenschaft, die einen großen Teil meines Lebens einnimmt. Ob im Studio oder auf der Bühne. Musik begleitet mich auf meinen Weg seit Angebinn.
Nach 7 digitalen Veröffentlichungen, möchte ich nun meine Vision zum Album #RAPISLIEBE im März 2019 real werden lassen! Sei gespannt und gegleite mich auf meinen Weg!
#DODSONDICE
Mit meiner Band DODS ON DICE werde ich ab nächstes Jahr die neuen Songs meines Albums auf der Bühne präsentieren.
Booking Anfragen können hier oder direkt per an de (...) Mehr anzeigenrron[at]derronmusic[dot]com gesendet werden. Weniger anzeigen

Berufliches

Mehr Infos zu Video und Musikproduktionen unter onedgefx.de

Bands/Projekte

DERRON & DODSONDICE

HopRock aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen