×

Detlef Lauster

Musikschaffender, Komponist,Texter, Produzent, Sänger, Musiker,, Gitarrist, Sänger, Keyboarder, Producer aus Gelsenkirchen

laustersrevier.de

Persönliches

Mit 11 Jahren habe ich mir auf die Jahre das Gitarrenspielen selbst bei gebracht (Vorbild Jimi Hendrix).Mit 15 die erste Band "Quartz" Mit 24 etwas Klavierunterricht. Mit 24 Jahren mit Gesang angefangen (Vorbild Prince). Mit 36 Jahren die Eigenen Songs im Heim-Tonstudio produziert. Erste Songs 1987 geschrieben.

Berufliches

Mit 15 die erste Band 1977, erste CD Veröffentlichung 1994, erstes Überleben mit Musik machen 2001 auf Mallorca. 2003 erster Plattenvertrag und neuer Künstler Name MAGIC Lauster.. habe über 150 Songs veröffentlicht die ich zu 100% selber produziert, eingespielt, eingesungen und komponiert habe. Selbst die Cover sind von mir. Die ich über meinen Label, LAUSTERS Label LC 18667 veröffentlicht habe.. 20 Jahre lang sind Songs von mir auf Schalke vor 60 Fans gespielt worden. Von GEMA und GVL so gut wie nicht erhalten.. eine Kultur Mafia.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen