×

Diana Rutz

Kreativer Genrefreier Sänger und Musikerin/ Texter & Songwriter, Sängerin, Gitarristin, Keyboarderin, Songwriterin, Texterin aus Gräfenroda
Sängerin, Gitarristin, Songwriterin, Texterin, Keyboarderin bei AnDia & MetaMorePhose und Sängerin, Gitarristin, Keyboarderin, Songwriterin, Texterin bei AnDia

andia-musik.com

Persönliches

Gefühlt schon immer füllte ich Räume, Duschen, Häuser mit meiner Stimme aus.
SO begann es mit 13/ 14 Jahren, das ich am Keyboard und Micro den ersten Start im Stile von Kraftwerk und PinkFloyd unterwegs war.
Leideschaftlich schrieb ich Texte, doch bis dahin ohne Vertonung.
Dies entwickelte sich mit vielen Songs erst später.
Neben einer Punk Band/ Rock/ Hardrock , Sang ich auch im Jazz/ Soul.
Begleite Projekte stimmlich oder mit Texten, Metal und Melancholic.
Seit ein paar Jahren bin ich nun als SingerSongwriter im Liedermacher/Folk unterwegs. Schreibe Hörbücher mit Tiefgang und Weite.
Nun, ich mag den Kontrast, deswegen darf es auch noch etwas anders und mehr sein ;-)

Bands/Projekte

AnDia & MetaMorePhose

Genrebellen mit Tiefgang, Weite, Charme und Humor aus Geratal

AnDia

KreativUnkategorisiertes Liedgut mit freiem Genre, Singer- Songwriter, Storyteller aus Gräfenroda

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen