×

Dieter Welzel

Gitarrist der Soul-, Funk-, Pop- und Rockband 2FOUR2 sowie bei Soul Seven, Gitarrist aus Bonn
Gitarrist bei 2FOUR2 und bei Soul Seven

Persönliches

Ich bin Gitarrist der Band Soul Seven sowie der Band 2FOUR2, die beide in Köln proben.

Zuvor war ich Gitarrist der Ende 2014 aufgelösten Partyband Stool Pigeon (Funk, Soul, Pop, Rock) aus dem Raum Köln/Bonn und der Coverband Blue Light Rock aus Bonn, die es ebenfalls nicht mehr gibt. Mit beiden Bands hatte ich einige Auftritte. Ebenso hatte ich in meiner Jugend einige Auftritte mit der Schüler- und Studentenband Bourbon (Rock, Funk und Soul) aus Kaiserslautern.

Bands/Projekte

2FOUR2

Soul-, Funk-, Pop- und Rockband aus Köln

Soul Seven

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Köln

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen