×

Dirk Machtans

Bassist, Background-Sänger, Gitarrist aus Wetter (Ruhr)

Persönliches

Größten Einfluss hatte Anfang der 70er Deep Purple und Black Sabbath, die mich heute noch sehr beeindrucken. Später kamen die Progrocker Genesis (mit Gabriel und Hackett) und Yes dazu.
Ansonsten bin ich aufgeschlossen für Blues, Bluesrock, Hardrock, Classicrock, Southern Rock ....
Seit 2015 beschäftige ich mich intensiver mit der Gitarre (vorher lange Jahre eher SEHR sporadisch), ab 2018 Umstieg auf den E-Bass - und der lässt mich nicht mehr los!

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen