×

Dirk Machtans

Bassist, Background-Sänger aus Heimbach
Bassist bei Band in Gründung (Band 24) [in Gründung] und Bassist, Background-Sänger bei Violet Destiny

Persönliches

Größten Einfluss hatten Anfang der 70er Deep Purple und Black Sabbath, die mich extrem beeindruckt haben. Später kamen die Progrocker Genesis (mit Gabriel und Hackett) und Yes dazu.
Inzwischen bin ich interessiert an Blues, Bluesrock, Hardrock, Classicrock, Southern Rock, Jazzrock, ....
Seit 2015 beschäftige ich mich intensiver mit der Gitarre (vorher lange Jahre eher SEHR sporadisch), ab 2018 Umstieg auf den E-Bass - und der lässt mich nicht mehr los!
Erste Banderfahrung in Hamburg (Coverband, u.a. Guns'n'Roses, Metallica, Rory Gallagher ....), und nach Umzug nach Wetter (Ruhr) dann in Bochum (Violet Destiny). Erste Gigs und Studioaufnahmen (s. Soundcloud) mit den eigenen Songs folgten relativ schnell.

Bands/Projekte

Band in Gründung (Band 24)

Rock, Blues aus Euskirchen

Violet Destiny

Hardrock, Classic Rock aus Bochum

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen