×

Dominik Brossart

Vielseitig interessiert v.A. aber in Richtung Folk,Folkrock,Weltmusik,Mittelalter, Sänger, Percussionist, Cajónist, Djembe Spieler, Songwriter, Musiker aus Rülzheim

Persönliches

sehr viele Stilrichtungen habe ich in meinem Leben bisher gestreift und durchkreuzt jedoch schlägt mein Herz am allermeisten für ehrliche und handgemachte Folkmusik. Ob Mittelalter.-Irish.-oder Scottisch-Folk, auch gerne etwas rockigere Töne, vieles ist denkbar und machbar solange es mein Herz und meine Seele berührt. In den letzten Jahren war ich aktives Bandmitglied, Texter, Sänger, Percussionist,Booker und Flötist u.A. bei der Fantasy-Folk Band KELTENSTIMME sowie bei dem Studioprojekt AYLION-FOLK; hin und wieder leiste ich auch einen kleinen musikalischen Beitrag bei der Mittelalter-Sampler Reihe "Verbündet" bei dem Künstler und Produzenten RAPKALIBUR aus Offenburg;auch Erfahrungen im "Dienstleistungsbereich" habe ich gesammelt die ich nicht missen möchte; hier sei vor allem meine Tätig (...) Mehr anzeigenkeit als Percussionist und Backing-Sänger bei der Karlsruher Akustik-Rock Formation "3 Kings" erwähnt wir haben in 2 Jahren nicht weniger als wenigstens 50 bis 60 Gigs gespielt; ich bin immer auf der Suche nach interessanten Engagements sei es als "Feuerwehr" wenns wo brennt ,oder auch solange ich davon überzeugt und angetan bin gerne wieder in einem festen Bandprojekt; Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen