×

Dominik Diaz Kulyk

Klassik-Sänger, Sänger, Background-Sänger aus Langen (Hessen)

Persönliches

Ich, 36, bin Sänger. Ich habe im Alter von 9 Jahren zur Musik zu Queen mit dem Singen angefangen. Als ich 14 war fing ich mit Metal Vocals an. Mit 21 kam Opern dazu und seit ungefähr 5 Jahren mache ich auch Kehlkopfgesang. Zusätzlich habe ich im Laufe der Jahre Obertöne und Subharmonien in meine Singstimme implementiert.
Ich war auch vor einigen Jahren in einer Band aber es wurde leider aus persönlichen Gründen nichts daraus.
Hauptsächlich musikalische Einflüsse:
Rock: Jack Black, Freddie Mercury, Noel Pix
Metal: Rammstein, KoRn, Breakdown of Sanity, Alexander Wesselsky (ehemals bei Megaherz, Eisbrecher), Mathias Elsholz (ehemals bei Twelve After Elf, ehemals bei Megaherz, die!), Roland Johansson (ehemals bei Sonic Syndicate und The Unguided)
Folk: Tuvan Throat Singing, Heilung
Klassischer (...) Mehr anzeigen Bereich: Freddie Mercury, Andrea Bocelli Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen