×

Dominik Plein

Bassist aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Ich spiele seit nunmehr fünf Jahren E-Bass

Berufliches

Musik mache ich eigentlich schon seit meiner frühesten Kindheit. Von 6 bis 9 Jahren habe ich Schlagzeug gespielt. Von 10 bis 14 Jahren dann akustische Gitarre. Mit 14 Jahren bin ich dann dazu gekommen Metal zu hören. Angefangen mit dem Bassspielen habe ich allerdings erst Jahre später. Aber seitdem liebe ich das Instrument und seinen Sound. Bald darauf habe ich dann Band, Live-und erste Studioerfahrung bei der Thrash-Metal-Band SYDRA aus Freiburg sammeln können. Dort habe ich dann 1 1/3 Jahre gespielt und bin dann aufgrund musikalischer Differenzen ausgestiegen.

Momentan konzentriere ich mich darauf, eine Band mit meinem eigenen Stil (Death-Metal), ins Lebens zu rufen oder einer solchen Band beizutreten

Gear
Ibanez Soundgear
Markbass Little Mark 250 Black Line, Hartke 112db Bass Box
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen