×

Drum Koma

drums & percussion, Schlagzeuger aus Leipzig

Persönliches

Willkommen auf der Seite von Koma Kschentz, geboren 1972 auf der dunklen Seite der Sonne!
Ca. 1984 fing er an sich für die Trommelei und die dazugehörige Mugge zu interessieren!
Während seiner Kindheit familienbedingt geprägt durch allerlei Musik und Musiker nebst dazugehörigem Lifestyle packte ihn irgendwann das gleiche Fieber welches auch schon seinen Vater (Peter “Pjotr” Kschentz) ergriffen hatte, der Rock'n'Roll...
...und eines war ihm schon früh bewußt! Dieser ganze Haufen Mugger den er kennenlernte unterschied sich doch sehr vom sogenannten normalen Menschenvolk!
Und auch wieder nicht, denn Musiker sind auch nur Menschen und Menschen sind sehr verschieden! Und so erlebte er zunächst als Außenstehender Licht- und Schattenseiten des Künstlerdaseins und beides schreckte ihn nicht ab...
(...) Mehr anzeigen
...und dieses und jenes war und ist Teil seines Weges...
- HELLSCREAM (Thrash Metal from the Eastside) 1988 - 1990
- THE C.O.B.S. (Bluesrock) 1993
- YÖNG YÜNG (FreeRock) 2000 - 2002
- JULIA MONTEZ (Independent Rock) 2000 - 2012
- EVER / NEW / NAME (Free Ambient Electro Metal) 2002 - 2011
- MAIN MACHINE (Melodic Thrash/Power Metal) 2004 - 2007
- HERBST9 (DarkAmbient) 2005 - 2009
- THE ART OF VOICES (PartyRock) 2007 - 2008
- SOULWALKER (Rock / Pop) 2008 - 2011
- TREFFER (HighVoltage R'n'R) 2008 - 2011
- WOLFS VISION (PartyRock) 2008 - 2013
- DÜSTERPIANO (PianoMetal) 2010 - 2012
- TINO STANDHAFT BAND (Rock) 2011 - 2012
- PETERSILIE KRAUS TRIO (Schlagerterror) 2011 - 2013
- NINE AND THE BEBOPALULAS (50's Rock'n'Roll) 2011 - 2014
- ROMEO WAS A JERK (Punk Blues) 2013 - 2015
- STÖRFALL AUS L.E. (MetalPunkRock'n'Roll&Fun) 2013 - 2015
- JOE'S COMPANY (Party-Music) 2016 - 2022.
- STEFAN SAFFER Band "SSB" (Alternative/Punk/Rock) 2014 - 2023
- ELSTERBLUESBAND (Blues) - seit 2013
- LASZLO ROCKS (PartyRock) seit 2016

desweiteren spielte Koma immer mal mit weiteren Künstlern gemeinsam, z.B.:
Pjotr Kschentz, Klaus Renft, Cäsar Gläser, Gary Garrison (Ohio Express), MV3, Roisin and the Beards, Ste Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen